Das Produktionsteam v. li. n. re.: Jürgen Losigkeit, Christina Drewing, Dominique Lô

Jürgen Losigkeit betreibt seit vielen Jahrzehnten mit großem Erfolg das Atlas Tonstudio in Oberotterbach und ist in der gesamten Südpfalz für seine brilliante Arbeit bestens bekannt. Vollendet wurde der besondere Silberling FREIHEIT in seiner Werkstatt und wird im Dezember 2019 unter seinem Label ATRIUS Records veröffentlicht: www.atlasmusic.de.

Christina Drewing ist Sängerin, Autorin und Violonistin von Kindesbeinen an, hat bereits einige Tonträger zu verzeichnen und 3 Musikfachbücher in namhaften Verlagen veröffentlicht. Sie wirkte in mehreren Bands als Frontfrau und an der Geige mit und hat deshalb viel Live- und Studioerfahrung zu bieten. Bei ihrer EP FREIHEIT ist sie die Sängerin und Texterin und bietet die Songs mit viel Hingabe dar.

Dominique Lô ist ein begnadeter Gitarrist, Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent in Frankreich. Er ist zudem sehr aktiv als Livemusiker unterwegs und hat in punkto Produktionen und Konzerte viele Referenzen zu verzeichnen. Für die EP FREIHEIT hat er mit viel Herzblut die Songs komponiert, arrangiert und aufgenommen und das Artwork für EP und Homepage umgesetzt: www.dominiquelo.fr.