Pressemeldung – Neuerscheinung

Sie ist wieder da – Christina Drewing – mit ihrer EP FREIHEIT!

 

Gerade jetzt ist der Wunsch nach Freiheit groß!
Seit Westernhagen gab es keinen bahnbrechenden Songtitel mehr. Deshalb hat Christina Drewing einen neuen Ohrwurm Freiheit geschrieben. Wegen Pandemie und Krieg wurde die Promotion für die EP zunächst verschoben, doch jetzt soll sie endlich starten!

Über Sängerin und Autorin Christina Drewing konnte man schon einige Male in der Presse lesen und hören. Bekannt wurde sie u.a. durch Ihre Musikfachbücher ‚Die wahren deutschen Superstars und wie alles beginnt…‘ und ‚Meine 40 Jahre in der deutschen Rockmusik – Von Frumpy über Udo Lindenberg bis Peter Maffay’, wo sie als Ko-Autorin die Autobiografie des besonderen Tastenmanns Jean-Jacques Kravetz schrieb.

Christina Drewing ist selbst Vollblutmusikerin und hat sich aktuell wieder ihrem eigenen Schaffen gewidmet, mit der Inspiration: „Wo kann man freier sein, als in der Musik? Da ist alles möglich!“ Was entsteht, wenn 2 erfahrene Musiker aus Deutschland und Frankreich kreativ aufeinandertreffen, präsentiert euch die neue EP ‚FREIHEIT‘.

In der Fusion ‚Verrockter französischer Chanson mit internationalen Popeinflüssen, gepaart mit deutschen Texten‘, entstand ein besonderes Werk mit viel Charme und Emotionen, welches die Ohren weit öffnet und das Herz höher schlagen lässt.

Interpretin Christina Drewing hat sehr einfallsreiche Lyrics zu den träumerisch eingängigen Kompostionen von Gitarrist, Multiinstrumentalist und Produzent Dominique Lô geschrieben und bietet sie mit einzigartiger Unverkennbarkeit und Hingabe dar. Eine sonore Stimme gepaart mit handgemachten Klängen und viel Facettenreichtum schicken den Zuhörer in eine Welt voll schöner Gefühle in Freiheit.

Die 4 Songtitel lauten: Freiheit, Ich will endlich wieder träumen, Neider, Gib niemals auf.

Vollendet wurde der besondere Silberling FREIHEIT in der Werkstatt von Jürgen Losigkeit, Atlas Tonstudio, Oberotterbach – die Referenzadresse in der Südpfalz: www.atlasmusic.de.

Die EP FREIHEIT wurde online im Juni 2020 zum ersten Kennenlernen unter dem Tonstudio-Label ATRIUS Records veröffentlicht – eine Bereicherung für den Musikmarkt, welche durch die sensible Umsetzung der beiden Künstler Drewing/Lô eine breite Zielgruppe anspricht. Anhören von FREIHEIT lohnt sich, denn Sängerin Christina Drewing verspricht Originalität!

 

Pressekontakt:

Christina Drewing

Mobil: 01525 311 60 68

c.drewing@online.de

www.christina-drewing.de

Label:

ATRIUS Records

LC 10210

Vertrieb online:

https://www.feiyr.com/x/BQG6H

Video:

https://youtu.be/imBrArl4HD0