Liebe Fans und Freunde, und die es noch werden wollen,

schweren Herzens habe ich entschieden, mit der Promotion für meine EP Freiheit immer noch zu warten. Im Visier steht nun der Monat Mai 2021 mit Vorbehalt. Denn erst wenn Freiheit wieder voll gelebt werden kann, macht es Sinn, dies auch mit meiner Musik zu feiern.

Aus diesem Grund habe ich ebenso meine Live-Auftritte auf Sommer 2021 vertagt. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und am Ende wird alles gut. Daran sollten wir festhalten. Sobald wieder Licht am Ende des Pandemie-Tunnels scheint, werde ich euch gerne über die weiteren Vorhaben bezüglich meiner EP FREIHEIT informieren.

Da dieser Silberling mit sehr viel Herzblut entstanden ist, möchte ich den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis mein Bauchgefühl JA sagt. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Eure Christina Drewing

PS: Wer meine Musik jetzt schon anhören oder erwerben will, der geht auf alle gängien Musikportale oder bestellt die CD FREIHEIT über meine Homepage. Ich würde mich freuen. Vorgeschmack gibt euch folgender Teaser:

Categories: Aktuelles

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.