Meine EP FREIHEIT erscheint in Kürze!

Hallo, ich bin Christina Drewing und präsentiere euch bald gerne meine EP FREIHEIT. Einige kennen mich schon über meine Musikfachbücher. Ich bin aber auch mit Herzblut Sängerin und habe aktuell in der Fusion mit dem Ausnahmemusiker Dominique Lô aus Frankreich und in enger Zusammenarbeit mit Jürgen Losigkeit vom Atlas Tonstudio in der Südpfalz, vier wunderbare neue Songs erschaffen.
Leute, was kann schöner sein als Freiheit? Deshalb trägt meine EP diesen Titel. Die Musik transportiert französischen Chanson, verpoppt und verrockt, gepaart mit deutschen Lyrics und unverkennbarem Gesang. Wir haben mit viel Hingabe komponiert und produziert und meine Texte sind aus dem wahren Leben.
So freue ich mich auf viele Fans und wünsche euch eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Eure Christina Drewing

Categories: Aktuelles